Auf unserer Roadshow habe ich das Thema Skype for Business und Business Prozesse näher beleuchtet. Dabei ging es darum, vom „Standard“ wie Chatten, Web- und Videoconferencing weg zu gehen und einmal über den Tellerrand zu denken.
Der folgende Webcast deckt die Themen
- Warum denkt man überhaupt über eine neue Lösung nach…
- Die Technik allein ist nicht das Ziel – es braucht auch Change Management
- Schnelldurchgang
- Federations – Who Can Federate
- Unterstützung für den Service / Große Firmenveranstaltung – live streamen
- Support – vom Chat über Mail- bis zur Website-Integration
- Homeoffice leichter machen…
- Anschluss an die Familie – Skype Consumer-Integration
- Ausflug in Hindi
- Skype for Business anpassen – Integration mit Microsoft Dynamics CRM
ab.
Es handelt sich dabei nur um einen „Überflug“ – soll aber zeigen, dass Skype for Business wirklich mehr ist als synchrone Kommunikation für Information-Worker innerhalb des eigenen Unternehmens.
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